28.02.2018 in l'Arrivée Hotel

AK Controlling 01-2018

Mit mehr Transparenz zur Erfolgsstrategie!

Verband erweitert Vorstand

Mit zukünftig neun, statt wie bisher sieben Vorstandsmitgliedern wird der Herstellerverband Haus...

Ein Verband auf Wachstumskurs

Der Herstellerverband Haus & Garten ist ein Zusammenschluss führender Hersteller von Bau-, Haus- und Gartenprodukten in Deutschland. In seiner über 30-jährigen Geschichte hat sich der Verband auf vertriebsorientierte Themen der Absatzkanäle Baumarkt, Gartencenter und Fachhandel spezialisiert.

Als sortimentsübergreifende Vereinigung von Konsumgüterherstellern füllt der absatzorientierte Verband damit eine zentrale Lücke im Verbändeumfeld:

Wir bündeln die marktbezogenen Interessen von Industrieunternehmen aus mehr als zehn Produktsparten und vertreten sie mit einer Stimme gegenüber Handel, Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit.

Der Herstellerverband - Ein starker Verband, der Industrie und Handel zusammenbringt!

Logo  LEDVANCE GmbH Logo  Chervon GmbH Logo  SANITOP-WINGENROTH GmbH & Co. KG Logo  Hailo-Werk <br>Rudolf Loh GmbH & Co. KG Logo  J. Wagner GmbH Logo  Pelipal GmbH Logo  Knauf Bauprodukte GmbH & Co. KG Logo  SWISS KRONO TEX GmbH & Co. KG Logo  VARTA Consumer Batteries, GmbH & Co. KGaA Logo  Coram Deutschland GmbH