08.06.2017 in Maritim Hotel Berlin

5th Global DIY Summit 2017

In Berlin trifft sich am 8. und 9. Juni 2017 die internationale Home Improvement Branche zu ihrem Jahresevent Global DIY-Summit.

Ein Verband auf Wachstumskurs

Der Herstellerverband Haus & Garten ist ein Zusammenschluss führender Hersteller von Bau-, Haus- und Gartenprodukten in Deutschland. In seiner über 30-jährigen Geschichte hat sich der Verband auf vertriebsorientierte Themen der Absatzkanäle Baumarkt, Gartencenter und Fachhandel spezialisiert.

Als sortimentsübergreifende Vereinigung von Konsumgüterherstellern füllt der absatzorientierte Verband damit eine zentrale Lücke im Verbändeumfeld:

Wir bündeln die marktbezogenen Interessen von Industrieunternehmen aus mehr als zehn Produktsparten und vertreten sie mit einer Stimme gegenüber Handel, Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit.

Der Herstellerverband - Ein starker Verband, der Industrie und Handel zusammenbringt!

Logo  J.W. Ostendorf GmbH & Co. KG Logo  Soendgen Keramik GmbH Logo  Otto Golze & Söhne GmbH Logo  SAKRET Trockenbaustoffe, Europa GmbH & Co. KG Logo  Meffert AG Logo  Gardinia Home Decor GmbH Logo  SANITOP-WINGENROTH GmbH & Co. KG Logo  Stanley Black & Decker Deutschland GmbH Logo  Hamberger Flooring GmbH & Co. KG Logo  fischer Deutschland Vertriebs GmbH