29.06.2017 in

Jahreshauptversammlung 2017

Die Jahreshauptversammlung des Herstellerverbandes findet 2017 in Dresden statt. Auf der Tagesordnung stehen aktuelle Marktentwicklungen und weitere wichtige Branchenthemen.

Ein Verband auf Wachstumskurs

Der Herstellerverband Haus & Garten ist ein Zusammenschluss führender Hersteller von Bau-, Haus- und Gartenprodukten in Deutschland. In seiner über 30-jährigen Geschichte hat sich der Verband auf vertriebsorientierte Themen der Absatzkanäle Baumarkt, Gartencenter und Fachhandel spezialisiert.

Als sortimentsübergreifende Vereinigung von Konsumgüterherstellern füllt der absatzorientierte Verband damit eine zentrale Lücke im Verbändeumfeld:

Wir bündeln die marktbezogenen Interessen von Industrieunternehmen aus mehr als zehn Produktsparten und vertreten sie mit einer Stimme gegenüber Handel, Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit.

Der Herstellerverband - Ein starker Verband, der Industrie und Handel zusammenbringt!

Logo  Parador GmbH & Co. KG Logo  Fermacell GmbH Logo  TOX-Dübel-Technik GmbH Logo  3M Deutschland GmbH Logo  FISKARS Germany GmbH Logo  Ultrament GmbH & Co. KG Logo  Deutsche Rockwool<br>Mineralwoll-GmbH & Co. OHG Logo  Gust. Alberts GmbH & Co. KG Logo  alfer aluminium Gesellschaft mbH Logo  Hamberger Flooring GmbH & Co. KG