05.09.2017 in Congress Center Nord Koelnmesse

BHB-Garden Summit 2017

Das Branchenevent bietet den Unternehmen des Gartenmarktes aus Handel,  Industrie und Dienstleistungs- und Beratungsbranche eine informative Bühne zum intensivem Gedanken- und Meinungsaustausch. Aktuelle Entwicklungen im Gartenmarkt, eine sich verändernde Bedeutung der Vertriebskanäle für Kunden, angesagte Trends in der Grünen Branche und Bausteine für erfolgsversprechende Zukunftsstrategien – der Themenstrauß des Garden-Summits ist auch 2017 wieder bunt und vielfältig.

Verband erweitert Vorstand

Mit zukünftig neun, statt wie bisher sieben Vorstandsmitgliedern wird der Herstellerverband Haus...

Sponsor

Büchner Barella Assekuranzmakler GmbH Jägerweg 1
76532 Baden-Baden
kontakt@buechner-barella.de
www.buechner-barella.de

Die BÜCHNER • BARELLA Assekuranzmakler GmbH ist Teil der BÜCHNER • BARELLA Unternehmensgruppe, die seit 1922 ununterbrochen als Versicherungsmakler tätig ist.

Logo  Schwaiger GmbH Logo  Soendgen Keramik GmbH Logo  HASIT Trockenmörtel GmbH, GB Baumarkt / Marke KREISEL Logo  MEM Bauchemie GmbH Logo  TREBA BAUSYSTEME GmbH Logo  SPAX International GmbH & Co. KG Logo  Paulmann Licht GmbH Logo  J. Wagner GmbH Logo  RORO Türen + Fenster GmbH Logo  Westag & Getalit AG