09.11.2017 in Hotel Breitbach

SynLOG-Seminar Kennzahlen in der Logistik und Supply Chain Controlling

Im Rahmen des Seminars wird die Aktivierungsmethodik von relevanten Kennzahlen aus Beschaffung, Lager und Versand dargestellt und Nutzen und Risiken kritisch beleuchtet. Weiterhin wird aufgezeigt, wie der Reifegrad des Controllings ausgebaut werden kann.

Verband erweitert Vorstand

Mit zukünftig neun, statt wie bisher sieben Vorstandsmitgliedern wird der Herstellerverband Haus...

Sponsor

Dachser GmbH & Co. KG Hansestr. 52
51149 Köln
diy-logistics@dachser.com
www.dachser.com

Die DIY-Branche verlangt intelligente und innovative Logistiklösungen. Das gilt für das klassische Baumarktsortiment ebenso wie für Garten- und Freizeitartikel. Dachser DIY-Logistics realisiert und optimiert diese weltweit über eine so genannte „Supply Pipeline“. Darin „fließt“ die Ware permanent bedarfsgerecht nach, damit alle Produkte jederzeit und ohne Unterbrechung im Regal stehen.

Logo  RORO Türen + Fenster GmbH Logo  SWISS KRONO TEX GmbH & Co. KG Logo  HDM GmbH Logo  MOTIP DUPLI GmbH Logo  Soendgen Keramik GmbH Logo  TREBA BAUSYSTEME GmbH Logo  TRIUSO Qualitätswerkzeuge GmbH Logo  Dörner & Helmer GmbH Logo  suki.international GmbH Logo  HAROMAC Werkzeugfabrik GmbH & Co. KG