05.09.2017 in Congress Center Nord Koelnmesse

BHB-Garden Summit 2017

Das Branchenevent bietet den Unternehmen des Gartenmarktes aus Handel,  Industrie und Dienstleistungs- und Beratungsbranche eine informative Bühne zum intensivem Gedanken- und Meinungsaustausch. Aktuelle Entwicklungen im Gartenmarkt, eine sich verändernde Bedeutung der Vertriebskanäle für Kunden, angesagte Trends in der Grünen Branche und Bausteine für erfolgsversprechende Zukunftsstrategien – der Themenstrauß des Garden-Summits ist auch 2017 wieder bunt und vielfältig.

Verband erweitert Vorstand

Mit zukünftig neun, statt wie bisher sieben Vorstandsmitgliedern wird der Herstellerverband Haus...

Sponsor

Dachser GmbH & Co. KG Hansestr. 52
51149 Köln
diy-logistics@dachser.com
www.dachser.com

Die DIY-Branche verlangt intelligente und innovative Logistiklösungen. Das gilt für das klassische Baumarktsortiment ebenso wie für Garten- und Freizeitartikel. Dachser DIY-Logistics realisiert und optimiert diese weltweit über eine so genannte „Supply Pipeline“. Darin „fließt“ die Ware permanent bedarfsgerecht nach, damit alle Produkte jederzeit und ohne Unterbrechung im Regal stehen.

Logo  J. Wagner GmbH Logo  KOSCHE Holzwerkstoffe GmbH & Co. KG Logo  Rotho Kunststoff GmbH Logo  Gust. Alberts GmbH & Co. KG Logo  Henkel AG & Co. KGaA Logo  Classen Vertriebs GmbH Logo  SIRO Beschläge und Metallwarenfabrik Ges.m.b.H. Logo  Jokey Plastik Sohland GMBH Logo  Schulz GmbH Farben und Lackfabrik Logo  WENKO-WENSELAAR GmbH & Co. KG