05.09.2017 in Congress Center Nord Koelnmesse

BHB-Garden Summit 2017

Das Branchenevent bietet den Unternehmen des Gartenmarktes aus Handel,  Industrie und Dienstleistungs- und Beratungsbranche eine informative Bühne zum intensivem Gedanken- und Meinungsaustausch. Aktuelle Entwicklungen im Gartenmarkt, eine sich verändernde Bedeutung der Vertriebskanäle für Kunden, angesagte Trends in der Grünen Branche und Bausteine für erfolgsversprechende Zukunftsstrategien – der Themenstrauß des Garden-Summits ist auch 2017 wieder bunt und vielfältig.

Verband erweitert Vorstand

Mit zukünftig neun, statt wie bisher sieben Vorstandsmitgliedern wird der Herstellerverband Haus...

Sponsor

GMV Absatzservice GmbH Hauffstraße 1
74199 Untergruppenbach
info@gmv-absatzservice.de
www.gmv-absatzservice.de

Schneller und zuverlässiger am Point of Sale. Seit 1987 führender Anbieter kompletter Vollservice-Lösungen für Handel, Hersteller und Lieferanten der DIY-Branche. In Deutschland, Österreich, der Schweiz und in weiteren Ländern Europas.

Logo  Heinr. Betz Söhne GmbH & Co KG Logo  Inter-Union Technohandel GmbH Logo  Kleine Wolke Textilges.mbH & Co. KG Logo  REV Ritter GmbH Logo  Kronotex GmbH & Co. KG Logo  fischer Deutschland Vertriebs GmbH Logo  Saint-Gobain Rigips GmbH Logo  3M Deutschland GmbH Logo  SANITOP-WINGENROTH GmbH & Co. KG Logo  GEBR. DOLLE GmbH