05.09.2017 in Congress Center Nord Koelnmesse

BHB-Garden Summit 2017

Das Branchenevent bietet den Unternehmen des Gartenmarktes aus Handel,  Industrie und Dienstleistungs- und Beratungsbranche eine informative Bühne zum intensivem Gedanken- und Meinungsaustausch. Aktuelle Entwicklungen im Gartenmarkt, eine sich verändernde Bedeutung der Vertriebskanäle für Kunden, angesagte Trends in der Grünen Branche und Bausteine für erfolgsversprechende Zukunftsstrategien – der Themenstrauß des Garden-Summits ist auch 2017 wieder bunt und vielfältig.

Verband erweitert Vorstand

Mit zukünftig neun, statt wie bisher sieben Vorstandsmitgliedern wird der Herstellerverband Haus...

Sponsor

FRANZ Rechtsanwälte Partnergesellschaft mbH Kaistraße 16A
40221 Düsseldorf
info@franzlegal.com
www.franzlegal.com

Zu unseren Mandanten zählen sowohl mittelständische Unternehmen als auch internationale Großkonzerne, die wir in allen wichtigen Fragen des Wirtschaftslebens beraten. Besondere Schwerpunkte bilden dabei das Gesellschaftsrecht sowie Unternehmenskäufe und Umstrukturierungen (M&A), bei denen wir nicht nur die Verhandlungen und die Vertragsgestaltung begleiten, sondern oft auch den Prozess insgesamt strukturieren und steuern. In der laufenden Beratung unserer Mandanten erbringen wir oft die Aufgaben einer externen Rechtsabteilung. Gleichzeitig beraten wir vertiefend in Spezialbereichen, zu denen etwa arbeitsrechtliche Themen, der gewerbliche Rechtsschutz und das Wettbewerbsrecht, Fragen des deutschen und europäischen Kartellrechts, Vertriebsrecht, Finanzierungen sowie Insolvenzen gehören. Selbstverständlich vertreten wir unsere Mandanten auch in Verfahren vor staatlichen Gerichten und Schiedsgerichten sowie im Vorfeld streitiger Auseinandersetzungen.

Logo  alfer aluminium Gesellschaft mbH Logo  Konrad Hornschuch AG Logo  RORO Türen + Fenster GmbH Logo  Hamberger Flooring GmbH & Co. KG Logo  Conmetall Meister GmbH Logo  decotric GmbH Logo  GEBR. DOLLE GmbH Logo  JUFOL GmbH Logo  quick-mix Baumarkt-Programm, GmbH & Co. KG Logo  Karle & Rubner GmbH