05.09.2017 in Congress Center Nord Koelnmesse

BHB-Garden Summit 2017

Das Branchenevent bietet den Unternehmen des Gartenmarktes aus Handel,  Industrie und Dienstleistungs- und Beratungsbranche eine informative Bühne zum intensivem Gedanken- und Meinungsaustausch. Aktuelle Entwicklungen im Gartenmarkt, eine sich verändernde Bedeutung der Vertriebskanäle für Kunden, angesagte Trends in der Grünen Branche und Bausteine für erfolgsversprechende Zukunftsstrategien – der Themenstrauß des Garden-Summits ist auch 2017 wieder bunt und vielfältig.

Verband erweitert Vorstand

Mit zukünftig neun, statt wie bisher sieben Vorstandsmitgliedern wird der Herstellerverband Haus...

Sponsor

Suberg Strategy Consultants Sendlinger Straße 56
80331 München
info@suberg-strategy.de
www.suberg-strategy.de

Suberg Strategy Consultants ist eine unabhängige, auf Wachstumsprojekte spezialisierte Unternehmensberatung. Wir unterstützen führende mittelständische Unternehmen bei der Steigerung ihres Marktanteils – national wie international. Uns interessiert vor allem eines: die erfolgreiche Umsetzung der gemeinsam entwickelten Konzepte.

Um dieses Ziel zu erreichen, verfügen unsere Berater über langjährige Erfahrung in der Beratung, aber auch „auf der anderen Seite des Schreibtisches“, im operativen Management.

Logo  Franz Reinkemeier GmbH Logo  Hermann Schwerter Logo  MEM Bauchemie GmbH Logo  Brillux GmbH & Co. KG Logo  OSRAM GmbH Logo  SANITOP-WINGENROTH GmbH & Co. KG Logo  Ultrament GmbH & Co. KG Logo  Tapetenfabrik Gebr. Rasch, GmbH & Co. KG Logo  SWG Schraubenwerk Gaisbach GmbH Logo  Kronotex GmbH & Co. KG