29.06.2017 in

Jahreshauptversammlung 2017

Die Jahreshauptversammlung des Herstellerverbandes findet 2017 in Dresden statt. Auf der Tagesordnung stehen aktuelle Marktentwicklungen und weitere wichtige Branchenthemen.

Sponsor

Suberg Strategy Consultants Sendlinger Straße 56
80331 München
info@suberg-strategy.de
www.suberg-strategy.de

Suberg Strategy Consultants ist eine unabhängige, auf Wachstumsprojekte spezialisierte Unternehmensberatung. Wir unterstützen führende mittelständische Unternehmen bei der Steigerung ihres Marktanteils – national wie international. Uns interessiert vor allem eines: die erfolgreiche Umsetzung der gemeinsam entwickelten Konzepte.

Um dieses Ziel zu erreichen, verfügen unsere Berater über langjährige Erfahrung in der Beratung, aber auch „auf der anderen Seite des Schreibtisches“, im operativen Management.

Logo  HASIT Trockenmörtel GmbH, GB Baumarkt / Marke KREISEL Logo  HDM GmbH Logo  Deutsche Rockwool<br>Mineralwoll-GmbH & Co. OHG Logo  Brillux GmbH & Co. KG Logo  fischer Deutschland Vertriebs GmbH Logo  RORO Türen + Fenster GmbH Logo  W. Kirchoff GmbH Logo  UHU GmbH & Co. KG Logo  ABM GmbH