09.11.2017 in Hotel Breitbach

SynLOG-Seminar Kennzahlen in der Logistik und Supply Chain Controlling

Im Rahmen des Seminars wird die Aktivierungsmethodik von relevanten Kennzahlen aus Beschaffung, Lager und Versand dargestellt und Nutzen und Risiken kritisch beleuchtet. Weiterhin wird aufgezeigt, wie der Reifegrad des Controllings ausgebaut werden kann.

Verband erweitert Vorstand

Mit zukünftig neun, statt wie bisher sieben Vorstandsmitgliedern wird der Herstellerverband Haus...

Sponsor

Suberg Strategy Consultants Sendlinger Straße 56
80331 München
info@suberg-strategy.de
www.suberg-strategy.de

Suberg Strategy Consultants ist eine unabhängige, auf Wachstumsprojekte spezialisierte Unternehmensberatung. Wir unterstützen führende mittelständische Unternehmen bei der Steigerung ihres Marktanteils – national wie international. Uns interessiert vor allem eines: die erfolgreiche Umsetzung der gemeinsam entwickelten Konzepte.

Um dieses Ziel zu erreichen, verfügen unsere Berater über langjährige Erfahrung in der Beratung, aber auch „auf der anderen Seite des Schreibtisches“, im operativen Management.

Logo  J. Wagner GmbH Logo  RORO Türen + Fenster GmbH Logo  quick-mix Baumarkt-Programm, GmbH & Co. KG Logo  Tapetenfabrik Gebr. Rasch, GmbH & Co. KG Logo  Komar Products KG Logo  fischer Deutschland Vertriebs GmbH Logo  PPG Coatings Deutschland GmbH Logo  SWISS KRONO TEX GmbH & Co. KG Logo  TREBA BAUSYSTEME GmbH