29.06.2017 in

Jahreshauptversammlung 2017

Die Jahreshauptversammlung des Herstellerverbandes findet 2017 in Dresden statt. Auf der Tagesordnung stehen aktuelle Marktentwicklungen und weitere wichtige Branchenthemen.

Gemeinsam unter einem Dach

Braucht es neben der Vielzahl bereits existierender Vereinigungen einen weiteren Verband für Hersteller und Industrieunternehmen, die den Baumarkt, Gartenmarkt und den Facheinzelhandel beliefern?

130 führende Unternehmen Deutschlands sind bereits dieser Überzeugung und profitieren von der Möglichkeit, sich erstmals auch über ihre Kernbranchen hinweg zu vernetzen und einheitliche Positionen zu zentralen wirtschaftspolitischen Themen zu entwickeln. Unsere Mitglieder sind mittelständische Industrieunternehmen als auch Konzernunternehmen, die das Sortimentsspektrum der Verbraucherprodukte rund um Haus & Garten abbilden. Als Herstellerverband bündeln wir die Interessen unserer Mitglieder und vertreten sie geschlossen mit einer Stimme gegenüber Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit.

Modernes Verbandsmanagement als Erfolgsfaktor

Mit einem effizienten schlanken Management und einer strikten Kostenkontrolle tragen wir dazu bei, dass Ihre Mitgliedsbeiträge nicht in überflüssige Verwaltungsaufgaben, sondern direkt in den weiteren Ausbau einer leistungsstarken Interessenvertretung investiert werden.

Der Vorstand unseres Verbandes setzt sich aus insgesamt sechs aktiv in ihren Unternehmen tätigen Führungskräften zusammen und repräsentiert die gesamte Bandbreite der im Herstellerverband vertretenen Warengruppen.

Verbandsmanagement, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung der Verbandsaktivitäten werden hauptamtlich von unserer Geschäftsführung verantwortet.

Logo  Murexin GmbH Logo  GEBOL Handelsgesellschaft m.b.H. Logo  Paulmann Licht GmbH Logo  CONACORD Voigt GmbH & Co. KG Logo  TRIUSO Qualitätswerkzeuge GmbH Logo  wolfcraft GmbH Logo  Kleine Wolke Textilges.mbH & Co. KG Logo  CFH Löt- und Gasgeräte GmbH Logo  Gust. Alberts GmbH & Co. KG