08.06.2017 in Maritim Hotel Berlin

5th Global DIY Summit 2017

In Berlin trifft sich am 8. und 9. Juni 2017 die internationale Home Improvement Branche zu ihrem Jahresevent Global DIY-Summit.

Gemeinsam unter einem Dach

Braucht es neben der Vielzahl bereits existierender Vereinigungen einen weiteren Verband für Hersteller und Industrieunternehmen, die den Baumarkt, Gartenmarkt und den Facheinzelhandel beliefern?

130 führende Unternehmen Deutschlands sind bereits dieser Überzeugung und profitieren von der Möglichkeit, sich erstmals auch über ihre Kernbranchen hinweg zu vernetzen und einheitliche Positionen zu zentralen wirtschaftspolitischen Themen zu entwickeln. Unsere Mitglieder sind mittelständische Industrieunternehmen als auch Konzernunternehmen, die das Sortimentsspektrum der Verbraucherprodukte rund um Haus & Garten abbilden. Als Herstellerverband bündeln wir die Interessen unserer Mitglieder und vertreten sie geschlossen mit einer Stimme gegenüber Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit.

Modernes Verbandsmanagement als Erfolgsfaktor

Mit einem effizienten schlanken Management und einer strikten Kostenkontrolle tragen wir dazu bei, dass Ihre Mitgliedsbeiträge nicht in überflüssige Verwaltungsaufgaben, sondern direkt in den weiteren Ausbau einer leistungsstarken Interessenvertretung investiert werden.

Der Vorstand unseres Verbandes setzt sich aus insgesamt sechs aktiv in ihren Unternehmen tätigen Führungskräften zusammen und repräsentiert die gesamte Bandbreite der im Herstellerverband vertretenen Warengruppen.

Verbandsmanagement, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung der Verbandsaktivitäten werden hauptamtlich von unserer Geschäftsführung verantwortet.

Logo  nmc Deutschland GmbH Logo  Rotho Kunststoff GmbH Logo  Süd-Metall Beschläge GmbH Logo  SANITOP-WINGENROTH GmbH & Co. KG Logo  Komar Products KG Logo  kwb Germany GmbH Logo  Stanley Black & Decker Deutschland GmbH Logo  TRIUSO Qualitätswerkzeuge GmbH Logo  HAROMAC Werkzeugfabrik GmbH & Co. KG Logo  VARTA Consumer Batteries, GmbH & Co. KGaA