fediyma-EDRA-Netzwerk

Der Herstellerverband  ist Gründungsmitglied der Federation of European DIY Manufacturers’ Association (fediyma) mit Sitz in Belgien. fediyma wurde im März 2000 als Zusammenschluss der bedeutendsten europäischen DIY-Herstellerverbände gegründet. Schon heute repräsentieren die fünf Mitgliedsverbände Herstellerverband Haus & Garten (Deutschland), BHETA (Großbritannien), Unibal (Frankreich), FEBIN (Belgien) und AFEB in Spanien über 75 Prozent des DIY-Umsatzes im europäischen Markt.

Da nicht jedes europäische Land bereits einen nationalen Verband hat, bietet fediyma auch die Möglichkeit einer Einzelmitgliedschaft für Unternehmen.

In einer Zeit, in der die europäischen Märkte rasant an Bedeutung gewinnen, stellt fediyma für die Mitglieder des nationalen Herstellerverbandes eine enorme Chance dar, sich auf europäischer Ebene frühzeitig über aktuelle  Marktentwicklungen zu informieren und von den Expertenkenntnissen unserer Partnerorganisationen zu profitieren.

Darüber hinaus trägt die partnerschaftliche Verbindung der fediyma zum europäischen Handelsverband EDRA, der European DIY Retail Association mit Sitz in Köln dazu bei, die Zusammenarbeit von Handel und Industrie auch auf europäischer Ebene zu stärken und die Entwicklung innovativer Geschäftsmodelle anzustoßen.

Logo  Alfred Schellenberg GmbH Logo  Paulmann Licht GmbH Logo  Akzo Nobel Deco GmbH Logo  Neuhofer Holz GmbH Logo  Kristall-Form Spiegel GmbH Logo  Henkel AG & Co. KGaA Logo  UHU GmbH & Co. KG Logo  Franz Reinkemeier GmbH Logo  HDM GmbH