Gebündelte Vorteile der SynLOG-Logistik

Anliefer-Termine nach Wunsch

Die SynLOG-Systemdienstleister beliefern den Handel nach Wunsch, innerhalb eines vereinbarten Zeitfensters auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten. Wichtig ist dies für den zeitgenauen Einsatz des Service-Personals im Handel.

Vorsprung durch Information

Sendungsdaten werden den Handelspartnern mit dem SynLOG-System via Internet oder durch vereinbarte Schnittstellen zur Verfügung gestellt.

Offenes System

SynLOG, die Lieferanten-Logistik für den Handel, integriert zahlreiche renommierte Lieferanten und ist auch für weitere Teilnehmer offen – europaweit.

Ökologische Aspekte

Das System löst nicht nur den Stau an der Handelsrampe auf, sondern reduziert erheblich das Verkehrsaufkommen auf unseren Straßen.

Renommierte SynLOG-Systemdienstleister

SynLOG - DIY und Garten Logistik, wird von vier renommierten Logistikdienstleistern angeboten. Alle am SynLOG-System interessierten Unternehmen aus Handel und Industrie können sich direkt mit den Systemdienstleistern in Verbindung setzen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter SynLOG.

Logo  ABUS August Bremicker Söhne KG Logo  DIAQUA Germany<br>A Division of DIAQUA AG Logo  ACO Selbstbau Vertrieb GmbH Logo  3M Deutschland GmbH Logo  wolfcraft GmbH Logo  Döllken-Weimar GmbH  Praktikus Innovative Lösungen Logo  Willax GmbH, Bekleidungswerk Logo  SPAX International GmbH & Co. KG Logo  GEBR. DOLLE GmbH Logo  JASS Baubedarf GmbH & Co. KG