Gebündelte Vorteile der SynLOG-Logistik

Anliefer-Termine nach Wunsch

Die SynLOG-Systemdienstleister beliefern den Handel nach Wunsch, innerhalb eines vereinbarten Zeitfensters auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten. Wichtig ist dies für den zeitgenauen Einsatz des Service-Personals im Handel.

Vorsprung durch Information

Sendungsdaten werden den Handelspartnern mit dem SynLOG-System via Internet oder durch vereinbarte Schnittstellen zur Verfügung gestellt.

Offenes System

SynLOG, die Lieferanten-Logistik für den Handel, integriert zahlreiche renommierte Lieferanten und ist auch für weitere Teilnehmer offen – europaweit.

Ökologische Aspekte

Das System löst nicht nur den Stau an der Handelsrampe auf, sondern reduziert erheblich das Verkehrsaufkommen auf unseren Straßen.

Renommierte SynLOG-Systemdienstleister

SynLOG - DIY und Garten Logistik, wird von vier renommierten Logistikdienstleistern angeboten. Alle am SynLOG-System interessierten Unternehmen aus Handel und Industrie können sich direkt mit den Systemdienstleistern in Verbindung setzen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter SynLOG.

Logo  Robert Neudeck GmbH & Co. KG Logo  quick-mix Baumarkt-Programm, GmbH & Co. KG Logo  kwb Germany GmbH Logo  TOX-Dübel-Technik GmbH Logo  MEISSEN Keramik GmbH Logo  SNA Europe [Deutschland], Geschäftsbereich SNA Germany GmbH Logo  UHU GmbH & Co. KG Logo  Parador GmbH & Co. KG Logo  Baumit GmbH Logo  Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH