Mitglied werden!

Der Herstellerverband Haus & Garten e.V. ist ein Verband auf Wachstumskurs. Wir bieten den Herstellern von Nonfood-Konsumgüterartikeln rund um Haus & Garten erstmals die Möglichkeit, mit einer Stimme ihre Interessen gemeinsam zu vertreten. Je geschlossener wir die Interessen der Branche vertreten, umso mehr können wir dabei gemeinsam bewegen!

Als Mitglied haben Sie die Möglichkeit, Ihrer Stimme Gewicht zu verleihen und zudem Ihre Interessensvertretung im Rahmen der verbandlichen Positionierung als Hersteller aktiv mitzugestalten.

Die direkte Kommunikation und der offene Austausch zwischen Entscheidern, Experten und Mitarbeitern über die Unternehmensgrenzen hinweg ist dabei wichtiges Instrument der verbandlichen Meinungsbildung. Zudem bietet der Herstellerverband als absatzorientierter Verband damit ein vertrauensvolles Netzwerk unter Beachtung der kartellrechtlichen Vorgaben.

Eine Mitgliedschaft im Herstellerverband bringt aber nicht nur ideelle, sondern auch handfeste wirtschaftliche Vorteile: Neben unserem umfassenden Service erhalten Sie Zugriff auf Marktstudien, exklusive Benchmark-Ergebnisse, Branchen-Umfragen und ermäßigte Gebühren auf eine wachsende Anzahl von Veranstaltungen und Seminaren.

Bereits 130 führende Industrieunternehmen mit einem Gesamtumsatz von ca. 8 Milliarden Euro und rund 35.000 Mitarbeitern haben sich bereits für die Vollmitgliedschaft im Herstellerverband  entschieden.

Die Mitgliedschaft im Herstellerverband ist natürlich freiwillig. Ordentliches Mitglied können im Handelsregister eingetragene Hersteller von Bau-, Haus- und Gartenprodukten werden.

Alle ordentlichen Mitglieder sind berechtigt, die Leistungen des Herstellerverbandes zu nutzen und stets aufgerufen, sich aktiv in die Verbandsarbeit einzubringen.

Für Unternehmen und Organisationen, die die Ziele des Herstellerverbandes unterstützen möchten, besteht die Möglichkeit Sponsor zu werden.

Sie haben sich entschieden und möchten Mitglied im Herstellerverband Haus und Garten werden? Hier haben wir für Sie die wichtigsten Unterlagen zusammengestellt:

Logo  J. Wagner GmbH Logo  TRIUSO Qualitätswerkzeuge GmbH Logo  Royal Appliance International GmbH Logo  PROXXON GmbH Logo  suki.international GmbH Logo  PPG Coatings Deutschland GmbH Logo  E.P.H. Schmidt & Co. GmbH Logo  Brillux GmbH & Co. KG Logo  decotric GmbH Logo  Akzo Nobel Deco GmbH