19.09.2018 in Palletways Benelux

AK Logistik

AK Logistik - Gemeinsam etwas bewegen!

Verband erweitert Vorstand

Mit zukünftig neun, statt wie bisher sieben Vorstandsmitgliedern wird der Herstellerverband Haus...

Ein Verband auf Wachstumskurs

Der Herstellerverband Haus & Garten ist ein Zusammenschluss führender Hersteller von Bau-, Haus- und Gartenprodukten in Deutschland. In seiner über 30-jährigen Geschichte hat sich der Verband auf vertriebsorientierte Themen der Absatzkanäle Baumarkt, Gartencenter und Fachhandel spezialisiert.

Als sortimentsübergreifende Vereinigung von Konsumgüterherstellern füllt der absatzorientierte Verband damit eine zentrale Lücke im Verbändeumfeld:

Wir bündeln die marktbezogenen Interessen von Industrieunternehmen aus mehr als zehn Produktsparten und vertreten sie mit einer Stimme gegenüber Handel, Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit.

Der Herstellerverband - Ein starker Verband, der Industrie und Handel zusammenbringt!

Logo  KOSCHE Holzwerkstoffe GmbH & Co. KG Logo  Globe Union Germany GmbH & Co. KG Logo  SWISS KRONO TEX GmbH & Co. KG Logo  Gardinia Home Decor GmbH Logo  VELUX Deutschland GmbH Logo  Murexin GmbH Logo  Royal Appliance International GmbH Logo  SWG Schraubenwerk Gaisbach GmbH Logo  EGGER Holzwerkstoffe Wismar GmbH & Co. KG Logo  Hermann Schwerter