21.05.2019 in

AK Logistik II

Schwerpunktthemen der Sitzung im Mai sind Warehousing und digitale Intralogistik

Ein Verband auf Wachstumskurs

Der Herstellerverband Haus & Garten ist ein Zusammenschluss führender Hersteller von Bau-, Heimwerker- und Gartenprodukten in Deutschland. In seiner über 30-jährigen Geschichte hat sich der Verband auf vertriebsorientierte Themen der Absatzkanäle Baumarkt, Gartencenter und Fachhandel spezialisiert.

Als sortimentsübergreifende Vereinigung von Konsumgüterherstellern füllt der absatzorientierte Verband damit eine zentrale Lücke im Verbändeumfeld:

Wir bündeln die marktbezogenen Interessen von Industrieunternehmen aus mehr als zehn Produktsparten und vertreten sie mit einer Stimme gegenüber Handel, Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit.

Der Herstellerverband - Ein starker Verband, der Industrie und Handel zusammenbringt!

Logo  WAGNER SYSTEM GmbH Logo  FISKARS Germany GmbH Logo  SNA Europe [Deutschland], Geschäftsbereich SNA Germany GmbH Logo  RORO Türen + Fenster GmbH Logo  TRIUSO Qualitätswerkzeuge GmbH Logo  TREBA BAUSYSTEME GmbH Logo  Kip GmbH Logo  ABM GmbH Logo  ERFURT & SOHN KG Logo  Akzo Nobel Deco GmbH