21.05.2019 in

AK Logistik II

Schwerpunktthemen der Sitzung im Mai sind Warehousing und digitale Intralogistik

Ein Verband auf Wachstumskurs

Der Herstellerverband Haus & Garten ist ein Zusammenschluss führender Hersteller von Bau-, Heimwerker- und Gartenprodukten in Deutschland. In seiner über 30-jährigen Geschichte hat sich der Verband auf vertriebsorientierte Themen der Absatzkanäle Baumarkt, Gartencenter und Fachhandel spezialisiert.

Als sortimentsübergreifende Vereinigung von Konsumgüterherstellern füllt der absatzorientierte Verband damit eine zentrale Lücke im Verbändeumfeld:

Wir bündeln die marktbezogenen Interessen von Industrieunternehmen aus mehr als zehn Produktsparten und vertreten sie mit einer Stimme gegenüber Handel, Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit.

Der Herstellerverband - Ein starker Verband, der Industrie und Handel zusammenbringt!

Logo  SWG Schraubenwerk Gaisbach GmbH Logo  WAGNER SYSTEM GmbH Logo  Schulz GmbH Farben und Lackfabrik Logo  Hailo-Werk <br>Rudolf Loh GmbH & Co. KG Logo  LEDVANCE GmbH Logo  MEDISANA GmbH Logo  Ridder GmbH Logo  ALUJET GmbH Logo  Classen Vertriebs GmbH Logo  Royal Appliance International GmbH