25.09.2018 in Maritim Hotel Bonn

6. DIY-eCommerce-Tag 2018

Baumarktprodukte sind online-affine, dies zeigen die wachsenden Umsätze mit DIY-Sortimenten über den Vertriebskanal Internet. Mit dem DIY-eCommerce-Tag hat der Herstellerverband Haus & Garten e.V. eine Veranstaltung etabliert, die über die unterschidlichsten Facetten dieses Vertriebskanals informiert. Diese jährliche Info-Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Mitglieder des Verbandes.

Ein Verband auf Wachstumskurs

Der Herstellerverband Haus & Garten ist ein Zusammenschluss führender Hersteller von Bau-, Haus- und Gartenprodukten in Deutschland. In seiner über 30-jährigen Geschichte hat sich der Verband auf vertriebsorientierte Themen der Absatzkanäle Baumarkt, Gartencenter und Fachhandel spezialisiert.

Als sortimentsübergreifende Vereinigung von Konsumgüterherstellern füllt der absatzorientierte Verband damit eine zentrale Lücke im Verbändeumfeld:

Wir bündeln die marktbezogenen Interessen von Industrieunternehmen aus mehr als zehn Produktsparten und vertreten sie mit einer Stimme gegenüber Handel, Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit.

Der Herstellerverband - Ein starker Verband, der Industrie und Handel zusammenbringt!

Logo  Soendgen Keramik GmbH Logo  Döllken Profiles GmbH Logo  STEINEL Vertrieb GmbH Logo  MOTIP DUPLI GmbH Logo  JAKA-BKL GmbH Logo  J.W. Ostendorf GmbH & Co. KG Logo  Roman Dietsche GmbH Logo  fischer Deutschland Vertriebs GmbH Logo  Alfred Schellenberg GmbH Logo  SANITOP-WINGENROTH GmbH & Co. KG