05.06.2019 in The Convention Centre Dublin

7th Global DIY Summit 2019

In Dublin trifft sich vom 5. - 7. Juni 2019 die internationale Home Improvement Branche zu ihrem Jahresevent Global DIY-Summit.

Kalte Dusche für den guten Zweck

02.09.2014

Das Spendenaufkommen für die weitere Erforschung der Nervenkrankheit ALS steigt und steigt. Nicht unwesentlich dazu beigetragen haben die zahlreichen mutigen Eiswasser-Duscher, die sich einer besonderen Herausforderung stellten: der Ice-Bucket-Challenge.

Auch Ralf Rahmede, Geschäftsführer des Herstellerverbands Haus & Garten, nahm die Herausforderung an, die ihm dank der Nominierung durch BHB-Hauptgeschäftsführer Dr. Peter Wüst angetragen wurde.

Ein Kübel Eiswasser war schnell besorgt, aber um den ernsten Hintergrund der Aktion nicht aus den Augen zu verlieren, ist auch eine Spende für die unterstützenswerte Sache auf den Weg gebracht.

Um den Spendenfluss nicht abreißen zu lassen, hat natürlich auch Ralf Rahmede weitere Personen nominiert, darunter Peter Stechmann von Alpina.

Logo  suki.international GmbH Logo  kwb Germany GmbH Logo  alfer aluminium Gesellschaft mbH Logo  Tapetenfabrik Gebr. Rasch, GmbH & Co. KG Logo  Royal Appliance International GmbH Logo  HAROMAC Werkzeugfabrik GmbH & Co. KG Logo  DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG Logo  liedeco GmbH Logo  Signify GmbH Logo  KOSCHE Holzwerkstoffe GmbH & Co. KG