21.03.2019 in

SynLOG-Seminar Lieferant im DIY-Onlinehandel

Das zunehmende eCommerce-Geschäft stellt auch in der DIY-Branche für die Lieferantenlogistik eine Herausforderung dar. Erhöhte Komplexität im Zusammenhang mit der Anbindung an Web-Portale, keine standardisierten Stammdaten und Schnittstellen, erhöhter Aufwand für Pick und Pack im Lager, neue Distributionswege sowie neue Serviceanforderungen bei Direktbelieferung von Privatkunden und Baustellen sind zu verzeichnen. Im Rahmen der inzwischen 4. Auflage des Workshops sollen mit den Seminarteilnehmern Herausforderungen und Lösungsansätze erarbeitet werden.

Sponsor

Büchner Barella Assekuranzmakler GmbH Jägerweg 1
76532 Baden-Baden
kontakt@buechner-barella.de

Die BÜCHNER • BARELLA Assekuranzmakler GmbH ist Teil der BÜCHNER • BARELLA Unternehmensgruppe, die seit 1922 ununterbrochen als Versicherungsmakler tätig ist.

Logo  Konrad Hornschuch AG Logo  Briloner Leuchten GmbH & Co. KG Logo  Neuhofer Holz GmbH Logo  Chervon GmbH Logo  alfer aluminium Gesellschaft mbH Logo  Ultrament GmbH & Co. KG Logo  liedeco GmbH Logo  GEV GmbH Logo  SANITOP-WINGENROTH GmbH & Co. KG