21.05.2019 in

AK Logistik II

Schwerpunktthemen der Sitzung im Mai sind Warehousing und digitale Intralogistik

Sponsor

INTERSEROH SE Stollwerckstraße 9a
51149 Köln
info@interseroh.com

Interseroh organisiert und koordiniert für Sie die Abholung von Transportverpackungen in Handel, Industrie und Gewerbe und führt diese einer umweltgerechten Verwertung zu. So erfüllen Sie als Inverkehrbringer die Anforderungen der Verpackungsverordnung.

Außerdem leisten Sie durch die Rücknahme und Verwertung der Transportverpackungen einen wertvollen Beitrag zur Nachhaltigkeit sowie zur Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Als Interseroh-Kunde erhalten Sie jährlich Ihr individuelles CO2-Sparer-Zertifikat auf Basis der in Verkehr gebrachten Verpackungsmengen.

Logo  Hamberger Flooring GmbH & Co. KG Logo  URSA Deutschland GmbH Logo  WAGNER SYSTEM GmbH Logo  August Vormann GmbH & Co. KG Logo  Saarpor Klaus Eckhardt GmbH, Neunkirchen Kunststoffe KG Logo  SaniTec Produkthandel GmbH Logo  Robert Neudeck GmbH & Co. KG Logo  SNA Europe [Deutschland], Geschäftsbereich SNA Germany GmbH Logo  TRIUSO Qualitätswerkzeuge GmbH Logo  Marley Deutschland GmbH