19.03.2019 in Congress-Centrum Koelnmesse

Frühjahrstagung 2019

Die Lieferanten der Baumarktbranche treffen sich zur Frühjahrstagung.

Sponsor

INTERSEROH SE Stollwerckstraße 9a
51149 Köln
info@interseroh.com
www.interseroh.de

Interseroh organisiert und koordiniert für Sie die Abholung von Transportverpackungen in Handel, Industrie und Gewerbe und führt diese einer umweltgerechten Verwertung zu. So erfüllen Sie als Inverkehrbringer die Anforderungen der Verpackungsverordnung.

Außerdem leisten Sie durch die Rücknahme und Verwertung der Transportverpackungen einen wertvollen Beitrag zur Nachhaltigkeit sowie zur Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Als Interseroh-Kunde erhalten Sie jährlich Ihr individuelles CO2-Sparer-Zertifikat auf Basis der in Verkehr gebrachten Verpackungsmengen.

Logo  PPG Coatings Deutschland GmbH Logo  Bona Vertriebsgesellschaft mbH Logo  Döllken Profiles GmbH Logo  Heinr. Betz Söhne GmbH & Co KG Logo  Ciret GmbH  GB COLOR EXPERT Logo  Saarpor Klaus Eckhardt GmbH, Neunkirchen Kunststoffe KG Logo  JASS Baubedarf GmbH & Co. KG Logo  Alpina Farben GmbH Logo  Robert Neudeck GmbH & Co. KG Logo  Briloner Leuchten GmbH & Co. KG