21.03.2019 in

SynLOG-Seminar Lieferant im DIY-Onlinehandel

Das zunehmende eCommerce-Geschäft stellt auch in der DIY-Branche für die Lieferantenlogistik eine Herausforderung dar. Erhöhte Komplexität im Zusammenhang mit der Anbindung an Web-Portale, keine standardisierten Stammdaten und Schnittstellen, erhöhter Aufwand für Pick und Pack im Lager, neue Distributionswege sowie neue Serviceanforderungen bei Direktbelieferung von Privatkunden und Baustellen sind zu verzeichnen. Im Rahmen der inzwischen 4. Auflage des Workshops sollen mit den Seminarteilnehmern Herausforderungen und Lösungsansätze erarbeitet werden.

Sponsor

INTERSEROH SE Stollwerckstraße 9a
51149 Köln
info@interseroh.com

Interseroh organisiert und koordiniert für Sie die Abholung von Transportverpackungen in Handel, Industrie und Gewerbe und führt diese einer umweltgerechten Verwertung zu. So erfüllen Sie als Inverkehrbringer die Anforderungen der Verpackungsverordnung.

Außerdem leisten Sie durch die Rücknahme und Verwertung der Transportverpackungen einen wertvollen Beitrag zur Nachhaltigkeit sowie zur Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Als Interseroh-Kunde erhalten Sie jährlich Ihr individuelles CO2-Sparer-Zertifikat auf Basis der in Verkehr gebrachten Verpackungsmengen.

Logo  Brillux GmbH & Co. KG Logo  EGGER Holzwerkstoffe Wismar GmbH & Co. KG Logo  Otto Golze & Söhne GmbH Logo  TREBA BAUSYSTEME GmbH Logo  WAGNER SYSTEM GmbH Logo  PROXXON GmbH Logo  alfer aluminium Gesellschaft mbH Logo  Roman Dietsche GmbH Logo  SNA Europe [Deutschland], Geschäftsbereich SNA Germany GmbH