21.05.2019 in

AK Logistik II

Schwerpunktthemen der Sitzung im Mai sind Warehousing und digitale Intralogistik

Sponsor

Koelnmesse GmbH Messeplatz 1
50679 Köln
info@koelnmesse.de

Das Erfolgsgeheimnis einer Messe ist die effiziente und qualifizierte Zusammenführung von Märkten und Menschen. Ganz gleich, ob Sie Aussteller, Besucher oder Veranstalter einer eigenen Messe oder eines Events sind, Koelnmesse hat die Kompetenz für jede Art von Veranstaltung.

Aus ihrem Full-Service-Angebot stellt die Koelnmesse für Sie die maßgeschneiderte Lösung zusammen. Bei Messen, Kongressen, Tagungen oder Events profitieren Sie von inspirierenden und effizienten Kommunikations-Plattformen und geben so Ihrem Geschäft wichtige Impulse.

Logo  quick-mix Baumarkt-Programm, GmbH & Co. KG Logo  W. Neudorff GmbH KG Logo  ABUS August Bremicker Söhne KG Logo  Henkel AG & Co. KGaA Logo  Hamberger Flooring GmbH & Co. KG Logo  CFH Löt- und Gasgeräte GmbH Logo  HASIT Trockenmörtel GmbH, GB Baumarkt / Marke KREISEL Logo  SWG Schraubenwerk Gaisbach GmbH Logo  SAINT-GOBAIN SERVICES CONSTRUCTION PRODUCTS GmbH Logo  wolfcraft GmbH