21.03.2019 in

SynLOG-Seminar Lieferant im DIY-Onlinehandel

Das zunehmende eCommerce-Geschäft stellt auch in der DIY-Branche für die Lieferantenlogistik eine Herausforderung dar. Erhöhte Komplexität im Zusammenhang mit der Anbindung an Web-Portale, keine standardisierten Stammdaten und Schnittstellen, erhöhter Aufwand für Pick und Pack im Lager, neue Distributionswege sowie neue Serviceanforderungen bei Direktbelieferung von Privatkunden und Baustellen sind zu verzeichnen. Im Rahmen der inzwischen 4. Auflage des Workshops sollen mit den Seminarteilnehmern Herausforderungen und Lösungsansätze erarbeitet werden.

Sponsor

Koelnmesse GmbH Messeplatz 1
50679 Köln
info@koelnmesse.de

Das Erfolgsgeheimnis einer Messe ist die effiziente und qualifizierte Zusammenführung von Märkten und Menschen. Ganz gleich, ob Sie Aussteller, Besucher oder Veranstalter einer eigenen Messe oder eines Events sind, Koelnmesse hat die Kompetenz für jede Art von Veranstaltung.

Aus ihrem Full-Service-Angebot stellt die Koelnmesse für Sie die maßgeschneiderte Lösung zusammen. Bei Messen, Kongressen, Tagungen oder Events profitieren Sie von inspirierenden und effizienten Kommunikations-Plattformen und geben so Ihrem Geschäft wichtige Impulse.

Logo  CONACORD Voigt GmbH & Co. KG Logo  Knauf Bauprodukte GmbH & Co. KG Logo  decotric GmbH Logo  Royal Appliance International GmbH Logo  J. Wagner GmbH Logo  WENKO-WENSELAAR GmbH & Co. KG Logo  Globe Union Germany GmbH & Co. KG Logo  Willax GmbH, Bekleidungswerk Logo  liedeco GmbH Logo  Ciret GmbH  GB COLOR EXPERT