19.03.2019 in Congress-Centrum Koelnmesse

Frühjahrstagung 2019

Die Lieferanten der Baumarktbranche treffen sich zur Frühjahrstagung.

Sponsor

FRANZ Rechtsanwälte Partnergesellschaft mbH Kaistraße 16A
40221 Düsseldorf
info@franzlegal.com
www.franzlegal.com

Zu unseren Mandanten zählen sowohl mittelständische Unternehmen als auch internationale Großkonzerne, die wir in allen wichtigen Fragen des Wirtschaftslebens beraten. Besondere Schwerpunkte bilden dabei das Gesellschaftsrecht sowie Unternehmenskäufe und Umstrukturierungen (M&A), bei denen wir nicht nur die Verhandlungen und die Vertragsgestaltung begleiten, sondern oft auch den Prozess insgesamt strukturieren und steuern. In der laufenden Beratung unserer Mandanten erbringen wir oft die Aufgaben einer externen Rechtsabteilung. Gleichzeitig beraten wir vertiefend in Spezialbereichen, zu denen etwa arbeitsrechtliche Themen, der gewerbliche Rechtsschutz und das Wettbewerbsrecht, Fragen des deutschen und europäischen Kartellrechts, Vertriebsrecht, Finanzierungen sowie Insolvenzen gehören. Selbstverständlich vertreten wir unsere Mandanten auch in Verfahren vor staatlichen Gerichten und Schiedsgerichten sowie im Vorfeld streitiger Auseinandersetzungen.

Logo  decotric GmbH Logo  HOPPE AG Logo  Gardinia Home Decor GmbH Logo  August Vormann GmbH & Co. KG Logo  HASIT Trockenmörtel GmbH, GB Baumarkt / Marke KREISEL Logo  JAKA-BKL GmbH Logo  Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH Logo  TREBA BAUSYSTEME GmbH Logo  Türelemente Borne Handelsges. mbH