21.05.2019 in

AK Logistik II

Schwerpunktthemen der Sitzung im Mai sind Warehousing und digitale Intralogistik

Sponsor

FRANZ Rechtsanwälte Partnergesellschaft mbH Kaistraße 16A
40221 Düsseldorf
info@franzlegal.com

Zu unseren Mandanten zählen sowohl mittelständische Unternehmen als auch internationale Großkonzerne, die wir in allen wichtigen Fragen des Wirtschaftslebens beraten. Besondere Schwerpunkte bilden dabei das Gesellschaftsrecht sowie Unternehmenskäufe und Umstrukturierungen (M&A), bei denen wir nicht nur die Verhandlungen und die Vertragsgestaltung begleiten, sondern oft auch den Prozess insgesamt strukturieren und steuern. In der laufenden Beratung unserer Mandanten erbringen wir oft die Aufgaben einer externen Rechtsabteilung. Gleichzeitig beraten wir vertiefend in Spezialbereichen, zu denen etwa arbeitsrechtliche Themen, der gewerbliche Rechtsschutz und das Wettbewerbsrecht, Fragen des deutschen und europäischen Kartellrechts, Vertriebsrecht, Finanzierungen sowie Insolvenzen gehören. Selbstverständlich vertreten wir unsere Mandanten auch in Verfahren vor staatlichen Gerichten und Schiedsgerichten sowie im Vorfeld streitiger Auseinandersetzungen.

Logo  HAROMAC Werkzeugfabrik GmbH & Co. KG Logo  Saarpor Klaus Eckhardt GmbH, Neunkirchen Kunststoffe KG Logo  suki.international GmbH Logo  TOX-Dübel-Technik GmbH Logo  Knauf Bauprodukte GmbH & Co. KG Logo  alfer aluminium Gesellschaft mbH Logo  Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH Logo  Ultrament GmbH & Co. KG