19.03.2019 in Congress-Centrum Koelnmesse

Frühjahrstagung 2019

Die Lieferanten der Baumarktbranche treffen sich zur Frühjahrstagung.

Sponsor

FRANZ Rechtsanwälte Partnergesellschaft mbH Kaistraße 16A
40221 Düsseldorf
info@franzlegal.com
www.franzlegal.com

Zu unseren Mandanten zählen sowohl mittelständische Unternehmen als auch internationale Großkonzerne, die wir in allen wichtigen Fragen des Wirtschaftslebens beraten. Besondere Schwerpunkte bilden dabei das Gesellschaftsrecht sowie Unternehmenskäufe und Umstrukturierungen (M&A), bei denen wir nicht nur die Verhandlungen und die Vertragsgestaltung begleiten, sondern oft auch den Prozess insgesamt strukturieren und steuern. In der laufenden Beratung unserer Mandanten erbringen wir oft die Aufgaben einer externen Rechtsabteilung. Gleichzeitig beraten wir vertiefend in Spezialbereichen, zu denen etwa arbeitsrechtliche Themen, der gewerbliche Rechtsschutz und das Wettbewerbsrecht, Fragen des deutschen und europäischen Kartellrechts, Vertriebsrecht, Finanzierungen sowie Insolvenzen gehören. Selbstverständlich vertreten wir unsere Mandanten auch in Verfahren vor staatlichen Gerichten und Schiedsgerichten sowie im Vorfeld streitiger Auseinandersetzungen.

Logo  Willax GmbH, Bekleidungswerk Logo  W. Neudorff GmbH KG Logo  Alpina Farben GmbH Logo  Hettich FurnTech GmbH & Co. KG Logo  GEBR. DOLLE GmbH Logo  tesa SE Logo  BURG-WÄCHTER KG Logo  KANN Bausysteme GmbH Logo  Kleine Wolke Textilges.mbH & Co. KG Logo  CONACORD Voigt GmbH & Co. KG