27.06.2019 in

Jahreshauptversammlung 2019

Die Jahreshauptversammlung des Herstellerverbandes findet 2019 in Heidelberg statt. Auf der Tagesordnung stehen aktuelle Marktentwicklungen und wichtige Branchenthemen.

Sponsor

FRANZ Rechtsanwälte Partnergesellschaft mbH Kaistraße 16A
40221 Düsseldorf
info@franzlegal.com

Zu unseren Mandanten zählen sowohl mittelständische Unternehmen als auch internationale Großkonzerne, die wir in allen wichtigen Fragen des Wirtschaftslebens beraten. Besondere Schwerpunkte bilden dabei das Gesellschaftsrecht sowie Unternehmenskäufe und Umstrukturierungen (M&A), bei denen wir nicht nur die Verhandlungen und die Vertragsgestaltung begleiten, sondern oft auch den Prozess insgesamt strukturieren und steuern. In der laufenden Beratung unserer Mandanten erbringen wir oft die Aufgaben einer externen Rechtsabteilung. Gleichzeitig beraten wir vertiefend in Spezialbereichen, zu denen etwa arbeitsrechtliche Themen, der gewerbliche Rechtsschutz und das Wettbewerbsrecht, Fragen des deutschen und europäischen Kartellrechts, Vertriebsrecht, Finanzierungen sowie Insolvenzen gehören. Selbstverständlich vertreten wir unsere Mandanten auch in Verfahren vor staatlichen Gerichten und Schiedsgerichten sowie im Vorfeld streitiger Auseinandersetzungen.

Logo  UHU GmbH & Co. KG Logo  Döllken Profiles GmbH Logo  Komar Products KG Logo  TOX-Dübel-Technik GmbH Logo  Meffert AG Logo  Paulmann Licht GmbH Logo  TREBA BAUSYSTEME GmbH Logo  PROXXON GmbH Logo  Hama GmbH & Co. KG Logo  JAKA-BKL GmbH