05.06.2019 in The Convention Centre Dublin

7th Global DIY Summit 2019

In Dublin trifft sich vom 5. - 7. Juni 2019 die internationale Home Improvement Branche zu ihrem Jahresevent Global DIY-Summit.

Sponsor

ecom consulting GmbH Schopenhauerstraße 71
80807 München

info@ecom-consulting.de

Wir sind eine inhabergeführte, unabhängige Unternehmensberatung, die sich auf die Digitalisierung von Geschäftsmodellen spezialisiert. Wir nutzen hierbei auch Ideen, Mitarbeiter und Konzepte von Suberg Strategy Consultants. Wir entwickeln bspw. kundenfokussierte Digitalisierungsstrategien für Hersteller oder professionalisieren bestehende E-Commerce  Umsetzungen für effizienteres Wachstum, Internationalisierung oder Marktplatzanbindungen.

Durch die optimale Synchronisation von internen und externen Geschäftsprozessen mit einer stimmigen Strategie und der passenden Systemlandschaft wird für einen profitablen Online Handel gesorgt.

Dank standardisierter Vorgehensmodelle können unsere erfahrenen Digital-Experten schnell verwertbare Ergebnisse für unsere Kunden erzielen und umsetzen:

·        Management Workshops zur Erörterung, Bewertung und Priorisierung der digitalen Handlungsoptionen; Analyse nationaler und internationaler Marktplatzstrategien mitsamt konkreter Umsetzungspläne; Customer Journey Analyse zur Schärfung der Online Aktivitäten.

·        Strukturierter Check der System- und Prozesslandschaft mit Entwicklung einer Roadmap zur optimalen IT Architektur sowie die Analyse der eCommerce Logistik zeigen den richtigen Weg zur Effizienz-Steigerung des Geschäfts auf.

·        ecom consulting bietet auch die richtige System- und Dienstleister-Auswahl an und übernimmt Verantwortung in der Umsetzungsbegleitung – als Coach oder mit Interims-Managern.

Logo  Kip GmbH Logo  Alpina Farben GmbH Logo  James Hardie Europe GmbH Logo  SaniTec Produkthandel GmbH Logo  Royal Appliance International GmbH Logo  Süd-Metall Beschläge GmbH Logo  Robert Neudeck GmbH & Co. KG Logo  WAGNER SYSTEM GmbH Logo  ABUS August Bremicker Söhne KG Logo  Kleine Wolke Textilges.mbH & Co. KG