27.06.2019 in

Jahreshauptversammlung 2019

Die Jahreshauptversammlung des Herstellerverbandes findet 2019 in Heidelberg statt. Auf der Tagesordnung stehen aktuelle Marktentwicklungen und wichtige Branchenthemen.

Sponsor

ecom consulting GmbH Schopenhauerstraße 71
80807 München

info@ecom-consulting.de

Wir sind eine inhabergeführte, unabhängige Unternehmensberatung, die sich auf die Digitalisierung von Geschäftsmodellen spezialisiert. Wir nutzen hierbei auch Ideen, Mitarbeiter und Konzepte von Suberg Strategy Consultants. Wir entwickeln bspw. kundenfokussierte Digitalisierungsstrategien für Hersteller oder professionalisieren bestehende E-Commerce  Umsetzungen für effizienteres Wachstum, Internationalisierung oder Marktplatzanbindungen.

Durch die optimale Synchronisation von internen und externen Geschäftsprozessen mit einer stimmigen Strategie und der passenden Systemlandschaft wird für einen profitablen Online Handel gesorgt.

Dank standardisierter Vorgehensmodelle können unsere erfahrenen Digital-Experten schnell verwertbare Ergebnisse für unsere Kunden erzielen und umsetzen:

·        Management Workshops zur Erörterung, Bewertung und Priorisierung der digitalen Handlungsoptionen; Analyse nationaler und internationaler Marktplatzstrategien mitsamt konkreter Umsetzungspläne; Customer Journey Analyse zur Schärfung der Online Aktivitäten.

·        Strukturierter Check der System- und Prozesslandschaft mit Entwicklung einer Roadmap zur optimalen IT Architektur sowie die Analyse der eCommerce Logistik zeigen den richtigen Weg zur Effizienz-Steigerung des Geschäfts auf.

·        ecom consulting bietet auch die richtige System- und Dienstleister-Auswahl an und übernimmt Verantwortung in der Umsetzungsbegleitung – als Coach oder mit Interims-Managern.

Logo  URSA Deutschland GmbH Logo  HASIT Trockenmörtel GmbH, GB Baumarkt / Marke KREISEL Logo  WENKO-WENSELAAR GmbH & Co. KG Logo  Parador GmbH & Co. KG Logo  LEDVANCE GmbH Logo  Döllken Profiles GmbH Logo  Blome-Tillmann GmbH Logo  Türelemente Borne Handelsges. mbH Logo  SWG Schraubenwerk Gaisbach GmbH