27.06.2019 in

Jahreshauptversammlung 2019

Die Jahreshauptversammlung des Herstellerverbandes findet 2019 in Heidelberg statt. Auf der Tagesordnung stehen aktuelle Marktentwicklungen und wichtige Branchenthemen.

Sponsor

WM Sales Support GmbH & Co. KG Juri-Gagarin-Ring 11
19370 Parchim
info@wm-sales.support

Die WM Sales Support GmbH ist seit über 26 Jahren ein erfolgreicher Systemdienstleister in der DIY-Branche.

Unser Dienstleistungsportfolio beinhaltet alle Leistungen der Verkaufsflächenpflege im Baumarkt: angefangen bei Neueinrichtungen über Umrüstungen bis hin zur kontinuierlichen Baumarktbetreuung.

Der zweite große Leistungsblock ist die Vertriebsunterstützung im In- und Ausland über ein professionelles Key Account Management im In- und Ausland.

Logo  tesa SE Logo  MELLERUD CHEMIE GMBH Logo  MTS MarkenTechnikService GmbH &  Co. KG Logo  UHU GmbH & Co. KG Logo  Knauf Bauprodukte GmbH & Co. KG Logo  ACO Selbstbau Vertrieb GmbH Logo  WISA GmbH Logo  ERFURT & SOHN KG Logo  Stanley Black & Decker Deutschland GmbH Logo  HASIT Trockenmörtel GmbH, GB Baumarkt / Marke KREISEL