19.09.2018 in RMCC / Wiesbaden

ECR Tag 2018

Der ECR Tag ist der größte deutsche Branchentreff der Konsumgüterwirtschaft zum Thema Efficient Consumer Response, ausgerichtet von GS1 Germany. Rund 1.000 Teilnehmer, aus dem Online- und Offline-Handel, als auch aus der Markenartikelindustrie diskutieren Trends, Strategien und Lösungen zur Optimierung ihrer Geschäftsmodelle.

Verband erweitert Vorstand

Mit zukünftig neun, statt wie bisher sieben Vorstandsmitgliedern wird der Herstellerverband Haus...

Sponsor

WM Sales Support GmbH & Co. KG Juri-Gagarin-Ring 11
19370 Parchim
info@wm-sales.support
www.wm-sales.support

Die WM Sales Support GmbH ist seit über 26 Jahren ein erfolgreicher Systemdienstleister in der DIY-Branche.

Unser Dienstleistungsportfolio beinhaltet alle Leistungen der Verkaufsflächenpflege im Baumarkt: angefangen bei Neueinrichtungen über Umrüstungen bis hin zur kontinuierlichen Baumarktbetreuung.

Der zweite große Leistungsblock ist die Vertriebsunterstützung im In- und Ausland über ein professionelles Key Account Management im In- und Ausland.

Logo  Schneider Schirme <br> Xaver Schneider GmbH & Co. KG Logo  kwb Germany GmbH Logo  J.W. Ostendorf GmbH & Co. KG Logo  suki.international GmbH Logo  Heinr. Betz Söhne GmbH & Co KG Logo  TOX-Dübel-Technik GmbH Logo  Willax GmbH, Bekleidungswerk Logo  Kleine Wolke Textilges.mbH & Co. KG Logo  SAKRET Trockenbaustoffe, Europa GmbH & Co. KG Logo  DIAQUA Germany<br>A Division of DIAQUA AG