21.03.2019 in

SynLOG-Seminar Lieferant im DIY-Onlinehandel

Das zunehmende eCommerce-Geschäft stellt auch in der DIY-Branche für die Lieferantenlogistik eine Herausforderung dar. Erhöhte Komplexität im Zusammenhang mit der Anbindung an Web-Portale, keine standardisierten Stammdaten und Schnittstellen, erhöhter Aufwand für Pick und Pack im Lager, neue Distributionswege sowie neue Serviceanforderungen bei Direktbelieferung von Privatkunden und Baustellen sind zu verzeichnen. Im Rahmen der inzwischen 4. Auflage des Workshops sollen mit den Seminarteilnehmern Herausforderungen und Lösungsansätze erarbeitet werden.

Sponsor

WM Sales Support GmbH & Co. KG Juri-Gagarin-Ring 11
19370 Parchim
info@wm-sales.support

Die WM Sales Support GmbH ist seit über 26 Jahren ein erfolgreicher Systemdienstleister in der DIY-Branche.

Unser Dienstleistungsportfolio beinhaltet alle Leistungen der Verkaufsflächenpflege im Baumarkt: angefangen bei Neueinrichtungen über Umrüstungen bis hin zur kontinuierlichen Baumarktbetreuung.

Der zweite große Leistungsblock ist die Vertriebsunterstützung im In- und Ausland über ein professionelles Key Account Management im In- und Ausland.

Logo  Schneider Schirme <br> Xaver Schneider GmbH & Co. KG Logo  Soendgen Keramik GmbH Logo  Hettich FurnTech GmbH & Co. KG Logo  Ciret GmbH  GB COLOR EXPERT Logo  Brillux GmbH & Co. KG Logo  SAKRET Trockenbaustoffe, Europa GmbH & Co. KG Logo  GEV GmbH Logo  MOTIP DUPLI GmbH