21.05.2019 in

AK Logistik II

Schwerpunktthemen der Sitzung im Mai sind Warehousing und digitale Intralogistik

Gemeinsam unter einem Dach

Braucht es neben der Vielzahl bereits existierender Vereinigungen einen weiteren Verband für Hersteller und Industrieunternehmen, die den Baumarkt, Gartenmarkt und den Facheinzelhandel beliefern?

140 führende Unternehmen Deutschlands sind bereits dieser Überzeugung und profitieren von der Möglichkeit, sich erstmals auch über ihre Kernbranchen hinweg zu vernetzen und einheitliche Positionen zu zentralen wirtschaftspolitischen Themen zu entwickeln. Unsere Mitglieder sind mittelständische Industrieunternehmen als auch Konzernunternehmen, die das Sortimentsspektrum der Verbraucherprodukte rund um Haus & Garten abbilden. Als Herstellerverband bündeln wir die Interessen unserer Mitglieder und vertreten sie geschlossen mit einer Stimme gegenüber Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit.

Modernes Verbandsmanagement als Erfolgsfaktor

Mit einem effizienten schlanken Management und einer strikten Kostenkontrolle tragen wir dazu bei, dass Ihre Mitgliedsbeiträge nicht in überflüssige Verwaltungsaufgaben, sondern direkt in den weiteren Ausbau einer leistungsstarken Interessenvertretung investiert werden.

Der Vorstand unseres Verbandes setzt sich aus insgesamt sechs aktiv in ihren Unternehmen tätigen Führungskräften zusammen und repräsentiert die gesamte Bandbreite der im Herstellerverband vertretenen Warengruppen.

Verbandsmanagement, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung der Verbandsaktivitäten werden hauptamtlich von unserer Geschäftsführung verantwortet.

Logo  Robert Neudeck GmbH & Co. KG Logo  ALUJET GmbH Logo  SaniTec Produkthandel GmbH Logo  Willax GmbH, Bekleidungswerk Logo  suki.international GmbH Logo  Royal Appliance International GmbH Logo  JAKA-BKL GmbH Logo  PROXXON GmbH Logo  Globe Union Germany GmbH & Co. KG Logo  Parador GmbH & Co. KG